Imprint

El Camino GmbH Training – Engineering – Consultancy
Landshuter Str. 1
D-84048 Mainburg
Germany

Tel. : +49 8751 / 87 87 – 0
Fax : +49 8751 / 87 87 – 10
E-mail : info@elca.de

Commercial registry: District Court of Regensburg, Germany, HRB 10335
VAT ID No.: DE 201 913 544
Managing Directors: Wolfgang Loewer
D-U-N-S®: 326 415 713
EORI: DE 538 504 0

 

General Terms and Conditions of Use, copyright, trademark, and liability information

This website contains documents and other information on the products and services of El Camino GmbH (“El Camino”). It provides information to existing or potential El Camino clients.  By accessing this website or using the information and documentation contained within, you agree to be bound by the general terms and conditions of use as described in the following.

Copyright

This website is protected under intellectual property law, in particular copyright law and all other corresponding rights. All copyrights to documentation, software, and other materials on this website belong to El Camino.  All other rights reserved by El Camino. Copyright © 2011 El Camino GmbH, Landshuter Str. 1, D-84048 Mainburg, Germany

License to use information

Users of this website are authorized to download and use information, software, and other items from this website as long as the following conditions of use are adhered to:

  • Documentation, software, or other items pertaining to this website must only be forwarded to El Camino clients or potential clients of El Camino. Any forwarding of this type must take place in the original, unchanged form and at no cost. Any other forwarding, dissemination, or use is permitted only with prior written authorization from El Camino.
  • Software or intellectual property functions (IP) of this website must not be disassembled, decoded, or recreated.
  • Any content of this website must not be used in a manner contrary to El Camino’s business interests.

Links to other websites

The El Camino website contains links to other websites. El Camino is not responsible for the privacy protection or content of these other websites.

Trademarks and third party rights

El Camino GmbH Training – Engineering – Consultancy, DIGILAB SX III, DIGILAB CX II, DIGILAB CX,  DIGILAB CC  and other names of El Camino products, product characteristics, and services are trademarks or service marks of El Camino GmbH in Germany and other countries.

ALTERA, ARRIA, CYCLONE, HARDCOPY, MAX, MEGACORE, NIOS, QUARTUS, STRATIX and other names of Altera products, product characteristics, and services are trademarks and/or service marks of Altera Corporation in the USA and other countries.

Other products and company names that are used on this website are sometimes registered trademarks of the respective owner of the corresponding rights.

Limitation of liability

This website is only for providing information. El Camino has carefully compiled the content of this website, however does not accept any guarantee, explicit or implied, for the nature, accuracy, or completeness of the content of the website, and accepts no liability for the content of the website, nor liability (including liability for indirect losses, or profit or sales losses) regarding the materials or use of these materials.

El Camino reserves the right to make changes without notification to this website, as well as products and services that are described on this website. El Camino is not obligated to perform updates, make adjustments, or maintain this website.

Impressum

El Camino GmbH Training – Engineering – Consultancy
Landshuter Str. 1
84048 Mainburg
Deutschland

Tel. : +49 (0)8751 / 87 87 – 0
Fax : +49 (0)8751 / 84 28 76
E-mail : info@elca.de

Handelsregister: Amtsgericht Regensburg, HRB 10335
Ust-IdNr.: DE 201913544
Geschäftsführer: Andreas Bahrs, Wolfgang Loewer

 

Allgemeine Nutzungsbedingungen, Copyright, Warenzeichen & Haftungs-Informationen

Diese Website enthält Dokumente und andere Informationen zu Produkten und Dienstleistungen der El Camino GmbH (“El Camino”). Sie dient der Information von bestehenden oder potentiellen El Camino Kunden. Mit dem Zugriff auf diese Website oder dem Gebrauch der darin enthaltenen Informationen und Dokumente erklären Sie sich einverstanden, an die im folgenden beschriebenen, allgemeinen Nutzungsbedingungen gebunden zu sein.

Copyright

Diese Website ist durch Rechte an geistigem Eigentum, insbesondere Urheberrechte und allen anderen entsprechenden Rechten geschützt. Sämtliche Urheberrechte zu Dokumentation, Software und anderem Material auf dieser Website stehen El Camino zu. Alle weiteren Rechte sind El Camino vorbehalten. Copyright © 2011 El Camino GmbH, Landshuter Str. 1, D-84048 Mainburg, Germany

Lizenz zur Verwendung von Informationen

Nutzer dieser Website sind berechtigt Informationen, Software und sonstiges von dieserWebsite herunterzuladen bzw. zu verwenden, soweit die folgenden Nutzungsbedingungen eingehalten werden:

  • Dokumentation, Software oder sonstiges von dieser Website darf nur an El Camino Kunden oder potentielle Kunden von El Camino weitergegeben werden. Eine Weitergabe dieser Art hat unverändert und kostenfrei zu erfolgen. Jedwede andere Weitergabe, Verbreitung oder Verwendung ist nur nach vorheriger, schriftlicher Genehmigung durch El Camino erlaubt.
  • Software oder Intellectual Property Funktionen (IP) von dieser Website darf nicht disassembliert, entschlüsselt oder nachgebaut werden.
  • Jedweder Inhalt dieser Website darf nicht konträr zu El Camino’s geschäftlichem Interesse verwendet werden.

Links zu anderen Websites

Die El Camino Website enthält Links zu anderen Websites. El Camino ist für den Datenschutz oder den Inhalt dieser anderen Websites nicht verantwortlich.

Warenzeichen und Rechte Dritter

El Camino GmbH Training – Engineering – Consultancy, DIGILAB SX III, DIGILAB CX II, DIGILAB CX,  DIGILAB CC und andere Namen von El Camino Produkten, Produkteigenschaften und Dienstleistungen sind Warenzeichen oder Dienstleistungsmarken von El Camino GmbH in Deutschland und anderen Ländern.

ALTERA, ARRIA, CYCLONE, HARDCOPY, MAX, MEGACORE, NIOS, QUARTUS, STRATIX und andere Namen von Altera Produkten, Produkteigenschaften, und Dienstleistungen sind Trademarks und/oder Service Marks von Altera Corporation in den USA und anderen Ländern.

Andere Produkt und Firmennamen, die auf dieser Website verwendet werden sind mitunter eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Besitzer entsprechender Rechte.

Haftungsbeschränkung

Diese Website dient lediglich der Information. El Camino hat mit gebührender Sorgfalt und Wissen den Inhalt dieser Seiten zusammengestellt, übernimmt aber keine Garantie, weder ausdrücklich noch impliziert für die Art, Richtigkeit oder Vollständigkeit des Inhalts der Webseiten und übernimmt keine Haftung (einschließlich Haftung für indirekten Verlust oder Gewinn- oder Umsatzverluste) bezüglich des Materials bzw. der Nutzung dieses Materials.

El Camino behält sich das Recht vor, ohne Ankündigung und zu jederzeit Änderungen an dieser Website, sowie an Produkten und Dienstleistungen die auf dieser Website beschrieben sind, vorzunehmen. El Camino verpflichtet sich nicht, an dieser Website Updates vorzunehmen, sie anzupassen oder zu pflegen.

Datenschutz

Wir verarbeiten persönliche Daten, die beim Besuch unserer Webseiten erhoben werden, gemäß den gesetzlichen Bestimmungen in Deutschland. Unsere Webseiten können Links zu Webseiten anderer Anbieter enthalten, auf die sich diese Datenschutzerklärung nicht erstreckt.

Wenn Sie uns auf unserer Website besuchen, speichern unsere Webserver standardmäßig den Namen Ihres Internet Service Providers, die Webseite, von der aus Sie uns besuchen, die Webseiten, die Sie bei uns besuchen sowie das Datum und die Dauer des Besuches. Persönliche Daten werden nur dann gespeichert, wenn Sie uns diese von sich aus z.B. im Rahmen einer On-Line Anfrage oder Bestellung angeben.

Wir nutzen Ihre persönlichen Daten zu Zwecken der Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, Kundenverwaltung und zur technischen Administration der Webseiten nur im jeweils dafür erforderlichen Umfang

Unsere Mitarbeiter sind von uns zur Verschwiegenheit und zur Einhaltung von Datenschutzvorschriften verpflichtet.